25.12.2001
Naja, während andere ihre Süßigkeiten vernaschen, habe ich mal wieder einige Diablo-LoD Aktualisierungen vorgenommen. So habe ich die Ladder aktualisiert (mangelst Info nur meine Chars *g*).
Wichtiger ist aber das Thema craften und da gibt es jetzt eine Übersicht unter der Rubrik "Ausrüstung" welche Schmiederezepte für mich wichtig sind. Gleich oben steht eine Prioliste. Dies Zutaten habe ich bitter nötig. Ich nehme sie gern von Euch entgegen..:)
24.12.2001
Ich wünsche allen, die diese Seiten besuchen und/oder die mich kennen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten unfallreien Rutsch ins Neue Jahr!!
04.12.2001
Jo was gibt es mal wieder an News!? Die einzigsten Veränderungen betreffen hauptsächlich unsere Ladder, die ich in regelmäßigen Abständen aktualisiere ohne gleich ne News daraus zu machen. Wem die Ladder wichtig ist, der schaut auch immer mal da rein. *g*
Ich hab ja auch ne DVD-Sektion angefangen und hier jetzt die dazugehörigen Cover integriert. So ist es acuh nicht verwunderlich, daß das Laden etwas dauert, jedenfalls für die, die ISDN und weniger haben. Deshalb werde ich demnächst die Seiten etwas aufsplitten. Welches Outfit es haben soll ist noch unklar, aber Ihr könnt ja ein paar Ideen rüberreichen.
21.10.2001
Seit dem 18.19.2001 gibt es einen weiteren Char mit Level 99 im ClubDAU. Und das ist ElCapitano_E. Mit Hilfe vieler Helfer ist nun doch gelungen, das letzte Level 98 Debakel in die Vergangenheit zu katapultieren.
Und auch nach dem Ladderresett stehe ich wiedr auf den vorderen Plätzen. Der Reiz da drin zustehen hat zwar seinen Reiz etwas verloren, trotzdem ist es ein nettes Gefühl seinen Char auf der ersten Seite der Palaladder in Europa zu sehen.
Auch habe ich jetzt einen Paladin-Guide in der Diablo-2 Rubrik eingefügt.
30.09.2001
Eben ist die Diablo2-Ladder auf den Realms resettet worden. Die Jagd nach den vorderen Plätzen hat begonnen.
Zuvor aber habe ich noch schnell Platz 9 der Europe-HC-Ladder der Paladine erreicht und das mit Level 97. Fast hätte ich meinen toten 98er überflügelt. Aber mit der Zeit werde ich auch mal Lvl99 im HC erreichen. :)
Auf meinen Seiten war in letzter Zeit etwas Ebbe. Aber das lag daran, daß ich im Urlaub und auf dem DAUMEN3 war. Es war wieder einmal ein voller Erfolg für den ClubDAU. Neben Operation Flashpoint war wieder Starcraft und Rune der Renner.
12.08.2001
Ich habe etwas an den Seiten gewerkelt. Herausgekommen ist eine neue Kategorie namens DVD. Hier zeige ich einen kleinen Einblick in mein Privatleben. *g*
Aber vor zu weiten Rückschlüssen auf meine Person möchte ich warnen. Nichts ist wie es scheint! *g* Demnächst werden persönliche Wertungen zu den einzelnen DVDs integriert.
Desweiteren gibt es unter den Diabloseiten eine kleine Charakterguideübersicht. Hier haben meine Freunde bis jetzt Guides über Druide, Sorc und Assassine erstellt. Sind alle einen oder mehrere Blicke wert.
Auch gibt es jetzt mehr Infos (Ressourcen und Strategie) vom Game Anno1602. Ja, ich weiß, es ist ein äteres Game und der Nachfolger 1503 ist auch schon da, aber die Seiten waren zu lange leer und das Spiel ist immer noch sehr interessant. Vielleicht finde ich mal die Zeit das Anno1503 zu spielen, dann werde ich auch hier Infos reinschreiben.
10.08.2001
Nun mal wieder ein paar erfreuliche/unerfreuliche News:
Henker hat es endlich geschafft seine Sorceress Frosta-Agi in Hardcore auf Lvl 99 zu katapultieren. Er war der 26ste, der dies in Europa geschafft hat. Dazu waren mehr als 200 Onlinestunden notwendig. Dagegen hat mein Paladin viel mehr Zeit gebraucht, nur, daß er kurz vor dem Ziel bei Lvl 98 das Leben aushauchte. :(
Das positive an der ganzen Sache ist die, daß ich es geschafft habe als erster Paladin im Hardcore in Europa mit Level 98 zu sterben und ich trotzdem noch den 4 Platz der Palahighscore innehabe. Naja wird nicht lange zu halten sein.
Jetzt hab ich mehr Zeit, mich um die Seiten hier zu kümmern. Eine Übersicht der LoD-Items ist auch fertiggestellt.
15.07.2001
Es gibt ein neues ClubDAU-Forum, weil das alte neuerdings kostenpflichtig wird und das müssen wir uns wahrlich nicht antun.Ich habe mich mal etwas hineingekniet und die DiabloII-LOD-Ausrüstungsseite überarbeitet. Herausgekommen ist eine Übersicht der Items geordnet nach normale/exeptionale/elite-Items sowie der zu findenden Runen. Nebenbei bemerkt habe ich den 5. Platz der Paladin-Europe-Ladder erobert und hoffe diesen zu weiter verteidigen. Besonderen Dank gilt hierbei Vendetta und Henker, die mich mit Ihren Chars, einem Necro und einer Sorceress unterstützt haben.
07.07.2001
Ooops, mehr als ein Monat her seid ich die letzten News geschrieben habe. Jetzt wird es wieder mal Zeit. Zwischendurch hatte ich unsere Ladder aktualisiert aber da wären die News eintönig geworden.
Das angekündigte ExpansionSet von Diablo2 ist pünktlich da und da musste ich gleich ein paar Stunden verbringen, diese neue Teil zu spielen. Kurz in die Ladder rein und dann stoppte ein Multiblitzer die Platz 1 Ambitionen. Naja muss halt der zweite Char besser sein.
Auch habe ich einige Diablo-Seiten verbessert und den LoD-Bedingungen angepasst. Siehe auch den Missionenlink. Desweiteren kommt im Teil Ausrüstungen Themen wie Runen, Runenwörter zu tragen. Aber da gibt es viel zu tun. OK, jetzt gehe ich wieder zocken. *g*
18.05.2001
Damit auch diejenigen in der Ladder erscheinen, die nicht soviel Zeit haben/nehmen, habe ich extra eine Komplettliste erstellt.. Diese ist auch die zur Zeit aktuellste. Wenn mir die übrigen ClubDAUler und Friends ihre Charakter mit Level und Alive/RIP- Angabe zumailen dann erscheinen auch sie in der Komplettliste.
16.05.2001
Nach langer Schaffenspause habe ich mal wieder die D2-Seiten aktualisiert. Genaugenommen die Ladder updatet. Henker war in letzter Zeit sehr fleissig und hat die Mehrheit der Positionen in der Ladder übernommen. *g*
Auch habe ich die Monstersektion angefangen zu verbessern, nur dazu muss ich noch mehr Hintergrundinfos sammeln.
16.03.2001
Habe schnell noch die fehlenden Screenshots von KleineKnuddel, LanzeLoot und HammerHenker_V eingefügt.
14.03.2001
Nach langer Durststrecke ist es mal wieder soweit. Ich habe die neuen Diablo-Ladderstände der Profis aktualisiert. Besonders Henker hat sich positiv hervorgetan (den ersten Level 70 Char und die ersten Kings vom ClubDAU-Verein) und mich von der Spitze der Profiladder verdrängt. Bei einigen fehlen noch die Bilderchen, aber die kommen auch noch hinein. Die Eröffnungsseite habe ich etwas neu gestaltet. Hier seht Ihr auf einem Blick, wer die ersten 5 Plätze in den jeweiligen Modi belegt. Für genauere Infos der einzelnen Charakter folgt bitte den Verweisen. Neu ist auch die Tradingsektion. Hier werden in Kürze Items ausgestellt, die der ClubDAU zu vertraden hat. Obwohl es auf den anderen Diablopages große Itemssektions gibt werde ich auch einige Items auflisten. Das ganze findet Ihr unter dem Ausrüstungslink. Nachtrag: NetscapeUser müssen noch etwas auf die aktualisierung warten.
03.02.2001
Wieder einmal ist ein aussichtsreicher Kandidat für die Europe-Diablo2-Ladder gescheitert. Mit Level 49 hauchte Paladin ElCapitano_VII sein Leben, zusammen mit dem Boss der stygischen Puppen, aus. Somit konnte ich traurigerweise meine eigene Profi-Ladder aktualisieren.
Jetzt sind nur von Henkers Seite her 2 Charaktere(Necro und Amazone) oberhalb der 40er Levelzone am Leben. Mein neuer Paladin hat wenigstens schon wieder Level 30 erreicht.
Außerdem habe ich einige Verbesserungen gemacht (Downloads von Alpha Centauri und Diablo2). Auch habe ich bei Index einige Bilder herausgenommen, weil sie nicht immer angezeigt worden sind, weiss der Teufel warum. *g*
19.01.2001
Da bin ich wieder. Ich hab mal kurz meine HP für Netscape angepaßt. Ist zwar noch nicht alles fertig aber die wichtigsten wie die Diablo-Ladder sind wieder aktuell.
27.12.2000
So nun füllt sich das ganze weiter. Hab jetzt auf fast allen Anfangsseiten der Spiele einen Newsticker hineingesetzt. Natürlich werden die News weiter chronologisch erfasst. Unter Alpha Centauri habe ich Infos über das Addon Alien:Crossire eingefügt. Auch sind wieder etwas die Diablo2-seiten aktualisiert wurden (Betrifft auch hier das neue Expansionsset).
23.12.2000
Vom 14.12 bis 18.12. hat der ClubDAU eine kleine interne LAN-PArty veranstaltet. Dabei wurden eine Menge Plätzchen und Eibauer verzehrt bzw. getrunken. Ich brauch wohl nicht erwähnen, daß die restliche Zeit dem Spiel Diablo gewidmet war. Deshalb gibt es in Kürze einige Änderungen in der TCP/IP-Ladder.
Auch habe ich mal wieder etwas an der HP getan. So habe ich etwas die Struktur und die Übersichtlichkeit der Diablo2-Ladder verbessert. Außerdem wurden einige Deathlinks beseitigt und bei den anderen Spielen Verbesserungen gemacht.
27.11.2000
Nach einer kleinen LAN-Party, an der ich leider nicht teilnehmen konnte hat sich einiges in der ClubDAU-Ladder getan. Dieses Ergebnis habe ich jetzt bereitgestellt. Leider fehlen noch einige Bilderchen, die aber demnächst (hoffe ich) nachgereicht werden können.
Außerdem haben sich dem ClubDAU 2 neue Mitglieder angeschlossen. Diese beiden sind einmal Hexe und einmal Mr.Morden. Dadurch hat sich sensationell der Frauenanteil verdoppelt. *g*
Leider können eingefleischte Netscape-User alle Features und Änderungen nicht sehen, aber in Kürze wird auch das aktualisiert.
15.11.2000
Hab mal wieder was an der DiabloLadder aktualisiert, einige Deadlinks beseitigt und das Outfit weiter verbessert. Außerdem habe ich die HP für alle möglichen Suchmaschinen optimiert.
03.10.2000
Neues Ladderupdate in der Diablo-Ressource.

noch mehr alte News